Wir suchen Sie!
Serviceassistent_in (m/w/d)
In Voll- oder Teilzeit (2-5 Tage/Woche). Ab sofort!
Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Automobilhandel
• Motivation und Spaß am Umgang mit Menschen und hochwertigen Automobilen
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
• Grundlegende IT-Kenntnisse und die Bereitschaft zum Erlernen neuer Anwendungen
• Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
Das sind Ihre Aufgaben:
• Kundenbetreuung und Terminvereinbarung
• Telefonzentrale und Kasse
• Auftragsvorbereitung und Unterstützung der Serviceberater
• Ersatz- und Leihwagendisposition
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Bezahlung und bis zu 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterbenefits wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Obstkorb, Dienstradleasing und exklusive Angebote
- Top qualifizierte und motivierte Kollegen
- Professionelles Arbeitsumfeld
- Innovative Produkte und Technologien
- Verantwortungsvolle Aufgaben
- Arbeitsplatz in einem familiengeführten Traditionsunternehmen
- Kontinuierliche Weiterbildung und Zusatzqualifizierung durch unsere Hersteller
- Vielfältige Karrieremöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an:
Heitz GmbH & Co. KG
Frau Bettina Zopf
Münchner Str. 100a
82467 Garmisch-Partenkirchen
Oder direkt hier online bewerben: